Shop

Gamer Office - Kunstdruck

Art.-Nr. 00143
€28,95
Als Poster, Leinwand oder hinter echtem Glas.
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Gamer Office

Meine Gaming Kunstdrucke bekommt Ihr im Hochformat. 3D gerendert in Adobe After Effects und finalisiert in Photoshop.


Gamer Office - Kunstdruck

Ich lasse meine Kunstdrucke und Wandbilder bei einer in Deutschland ansässigen Manufaktur erstellen. Suche Dir Dein Bild aus, bestimme Dein Wunschmaß und wähle anschließend das passende Material und die Ausrichtung aus. Wahlweise mit Passepartout oder als vollflächiger Druck.

Ihr habt die Möglichkeit aus 3 Materialien und verschiedenen Größen auszuwählen. Klassisch als Print auf hochwertigem 260g Fotopapier, auf Leinwand oder als Acryl Bild mit 4 mm Echt-Glas Beschichtung.

Damit Ihr einen hervorragenden und langlebigen Kunstdruck bekommt. Ist es mir wichtig meine Fotos und Grafiken nur auf den besten Materialien drucken zu lassen. Wichtig ist mir auch, meine Kunstdrucke erst nach Eingang Deiner Bestellung anzufertigen. Somit schonen wir zusammen die Umwelt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 5 bis 8 Werktage.

Poster
Meine Poster werden hochglänzend auf UV-festem 260g Fotopapier gedruckt und werden gerollt geliefert. Dadurch wirken die Farben authentisch, ästhetisch und unterstreichen die Wirkung des Bildes. Die Poster sind NICHT gerahmt. Ich empfehle Dir einen passenden schlichten Rahmen dafür zu besorgen.

Leinwand
Meine Leinwandbilder aufgespannt auf einen 2 cm tiefen Keilrahmen sind edle Kunstdrucke, die direkt auf echte 260g Leinwände gedruckt werden. Kunstdrucke auf Leinwand bestechen mit authentischer Leinwandstruktur und durch kontrastreiche, strahlenden Farben. Kein Nachspannen erforderlich, umgeschlagener Rand.

Acryl mit Echtglasbeschichtung
Meine Bilder hinter echtem Glas. Modernste Direktdruckverfahren ermöglichen es mir meine Kunst in edelster Form abzubilden. Ich lasse meine Fotos und Grafiken auf Acrylplatten mit 260g Fotopapier drucken. Geschützt hinter echtem kratzfesten 4 mm dicken Glas. Edler geht es kaum.

Auf den Merkzettel